Vita Manfred Lamm



ManfredLamm_portrAug2011_duplex2
Mein Name ist Manfred Lamm.
1960 wurde ich in Bamberg geboren.
1985 zog ich nach Norddeutschland und war dort mehrere Jahre in einer großen Steuerkanzlei als Bilanzbuchhalter und später als angestellter Steuerberater tätig.
1991 wurde ich zum Steuerberater bestellt.
1993 eröffnete ich meine erste Kanzlei in Hildesheim.
2000 kehrte ich nach Bamberg zurück und eröffnete meine Kanzlei in Hirschaid.
Seit 2011 bin ich mit einem Büro auch in Bamberg vertreten, seit August 2013 habe ich die Kanzlei vollständig nach Bamberg an die Promenade verlegt.
 
Den Beruf und die Fertigkeiten eines Steuerberaters hab ich in diesem Leben erlernt und weiterentwickelt. Meine Intuition, sowie die Fähigkeit, künftige Entwicklungen richtig einschätzen zu können, habe ich in dieses Leben mitgebracht.
 
Deshalb lautet mein Ansatz:  Beratung mit Verstand UND Herz, um so das Optimum für meine Mandanten zu erzielen.



Impressum | Datenschutz